Suche
Suche Menü

Buch Personalmarketing in 3D

Das Buch “Personalmarketing in 3D – Die vielfältige Disziplin” wurde von Bernd Ahrendt und Silke Wöhrmann herausgegeben und  richtet sich an personalinteressierte Leser aus deutschen KMU´s und der praxisorientierten Lehre und Wissenschaft. Es beleuchtet Personalmarketing in dreidimensionaler Hinsicht: Wissenschaft, Praxis und Kunden. Die Beitragsserie stellt die einzelnen Buchartikel vor.

Beiträge:

  1. Die Personalmarketing-Gleichung
  2. Personalmarketing – Die Perspektive der Wirtschaftspsychologie
  3. Der Blick ins Gehirn. Angewandte Neurowissenschaften für das Personalmarketing (in Vorbereitung)

Autor:

Dr. Uwe Manschwetus hat seit 1997 eine Professur für Marketing-Management an der Hochschule Harz. Personalmarketing, Standortmarketing, Kulturmarketing und Digitales Marketing sind Schwerpunkte seiner Arbeit.