Suche
Suche Menü

Team

  • Uwe Manschwetus

    Uwe Manschwetus

    Prof. Dr. Uwe Manschwetus hat seit 1997 eine Professur für Marketing-Management an der Hochschule Harz. Die Schwerpunkte seiner Lehr- und Forschungstätigkeit liegen im Personalmarketing, Standortmarketing, Internetmarketing und Kulturmarketing.

    Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.

  • Horst Kleinert

    Horst Kleinert

    Prof. Dr. Horst Kleinert ist Professor (em.) für Marketing mit den Schwerpunkten Werbung, Tourismus und Existenzgründung. Heute ist er Gründungscoach und Fachautor in Berlin.

    Träume können das Leben verändern – wenn aus Träumen Ziele werden und aus Zielen Taten.

  • Bernd Ahrendt

    Bernd Ahrendt

    Dr. Bernd Ahrendt ist Coach und psychotherapeutischer Heilpraktiker. Ferner lehrt er seit über 16 Jahren an verschiedenen Hochschulen und Berufsakademien zu betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten, vor allem im Bereich Unternehmensführung, -organisation und Human Resources.

    Einzigartigkeit stärken – bei Menschen und bei Organisationen!

  • Silke Wöhrmann

    Silke Wöhrmann

    Silke Wöhrmann studierte Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg und leitete die Personalentwicklung und das Personalmarketing an einem Universitätsklinikum. Heute arbeitet sie als Businesscoach, Trainerin und Lehrbeauftragte für Führung, HRM und Personalpsychologie. Sie ist ferner Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin einer Personalmarketingagentur und Autorin im Bereich Personalmanagement & -marketing.

    Was vorstellbar ist, ist auch machbar (Albert Einstein).