Suche
Suche Menü

Autoren

  • Autoren des Personal-Thurms

    Uwe Manschwetus

    Administrator

    Dr. Uwe Manschwetus hat seit 1997 eine Professur für Marketing-Management an der Hochschule Harz. Personalmarketing, Standortmarketing, Kulturmarketing und Digitales Marketing sind Schwerpunkte seiner Arbeit.

    Horst Kleinert

    Horst Kleinert

    Autor

    Prof. Dr. Horst Kleinert ist Professor (em.) für Marketing mit den Schwerpunkten Werbung, Tourismus und Existenzgründung. Heute ist er Gründungscoach und Fachautor in Berlin.

    Bernd Ahrendt

    Bernd Ahrendt

    Administrator

    Dr. Bernd Ahrendt ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Personalmanagement, an der FOM. Desweiteren engagiert er sich als Coach und psychotherapeutischer Heilpraktiker. Seine inhaltlichen Interessen gelten der Sinnorientierung im unternehmerischen und privaten Kontext, der Unternehmensführung, -organisation sowie dem HR-Bereich. Kontakt: mail[et]berndahrendt.de; Internet: www.berndahrendt.de

    Silke Wöhrmann

    Silke Wöhrmann

    Administrator

    Silke Wöhrmann, Dipl.-Kfm., Personalentwicklerin, Coach, Trainer und Berater, Autorin Schwerpunkt Führungskräfteentwicklung, Lehrbeauftragte für Personalpsychologie, HRM, Social Skills & Führung an Hamburger Hochschulen. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der APT Personalmarketing und APT Human Management. Kontakt: info[at]apt-woehrmann.de Internet www.apt-human-management.de, www.4P-leadership.de

    Elisabeth Schmeinck

    Elisabeth Schmeinck

    Autor

    Bildungsmanagerin an der Volkshochschule Bocholt

    Bülent Arslan

    Bülent Arslan

    Autor

    Gründer und Gesellschafter der imap GmbH – Institut für interkulturelle Management- und Politikberatung

    Holger Stahlknecht

    Holger Stahlknecht

    Autor

    Geboren am 13. November 1964, evangelisch, verheiratet, zwei Söhne seit 19. April 2011 Minister für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt

    Uwe Höft

    Uwe Höft

    Autor

    Dr. Uwe Höft ist seit 1995 Professor für Marketing an der FH-Brandenburg.